Wisdom Weaver Circle – Kreis für Frauen in den Wechseljahren

In dieser kleinen Workshop-Reihe wollen wir sanft eintauchen in das Mysterium des weiblichen Zyklus von Werden und Vergehen um so die Wechseljahren als einen natürlich gegebenen, wertvollen Prozess in unserem Leben annehmen zu können.

Kreis für Frauen im Wechsel

Dann komm und sei Teil unseres lebendigen, schwesterlich verbundenen, von Forscherinnengeist und innerer Weisheit inspirierten Wandelzeit-Frauenkreises!

In dieser kleinen Workshop-Reihe wollen wir sanft eintauchen in das Mysterium des weiblichen Zyklus von Werden und Vergehen um so die Wechseljahren als einen natürlich gegebenen, wertvollen Prozess in unserem Leben annehmen zu können.

Wir werden auf sehr unterschiedlichen Ebenen in das Thema eintauchen – sowohl auf Verstandes-, als auch Herzens- und vor allem Schoßraumebene.

Wir beleuchten sog. Symptome wie Hitzewallungen, emotionale Schwankungen, „Libidoverlust“ und all die anderen körperlichen Berschwerden und die damit verbundenen Fragen und Probleme.

Doch vor allem wollen wir mit Freude, Mut, Vertrauen, Selbstliebe und innerer Kraft uns dieser besonderen Schwellen-Zeit in unserem Leben ganz bewusst widmen.

Mit der Zeit wird aus dem Faden der Weisheit, den jede von uns schon in ihren Händen hält, ein neues Netz gewebt.

Freut Euch auf eine kraftvolle, lebendige und heilsame Zeit!

Being a Wisdom Weaver
Was erwartet Dich?

  • Körpereinmittung: Selbstwahrnehmungsübungen (z. Bsp. Visionsreisen & Atemübungen)
  • neues und altes Wissen über die Vorgänge in Deinem Körper
  • Tipps und Tricks zum Umgang mit Hitzewallungen, Schlafproblemen, „Libidoverlust“ etc.
  • Hilfe zur Selbsthilfe mittels Bachblüten, äther. Ölen, Heilpflanzen etc.
  • Herstellung Deiner feminine Medicine
  • Ernährungsoptimierung im Wechsel
  • Journaling & Symptombeobachtung
  • ein geschützter Raum für Deine Fragen, Sorgen und Anliegen
  • lebendiges Schöpfen aus einer gemeinsamen Erinnerungskultur
  • schamanische Heilarbeit & kraftvolle Rituale
 

Termine 2024

18.02. von 15-18 Uhr

10.03. von 15-18 Uhr

14.04. von 10-13 Uhr

12.05. von 10-13 Uhr

09.06. von 15-18 Uhr

Ziel­gruppe

Eingeladen sind alle Frauen ab 45 Jahren, welche sich zum einen auf die kommende Wechselzeit vorbereiten wollen und zum anderen schon im Wechsel drin sind und achtsam, wohlwollend und heilsam über diese Schwelle in einen neuen Lebensabschnitt treten möchten.

Kosten

€ 175,- plus evtl. anfallende Materialkosten (nach Absprache)

Anmeldeschluss: 05.02.24

Nach individueller Absprache kannst Du auch an einzelnen Terminen teilnehmen. Bedingung hierfür ist eine Mindestteil-nehmerinnenzahl von 6 Frauen.

Bitte sprich mich an, sollte dieser Betrag schwierig für Dich aufzubringen sein!

An­meldung

Dieser Kreis findet im Raum für Wachstum in Köln-Sülz statt. Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 0221-25991096 oder direkt hier:

Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Ich schicke Dir in unregelmäßigen Abständen Inspirationspost, trag Dich ein:

Neugierig geworden? Dann abonniere meine inspirationspost!