Reiki

Reiki bringt Deine Lebensenergie & Selbstheilungskraft in einen freien Fluß.

Lebensenergie und Selbstheilungskraft in Balance

Du fühlst Dich ausgepowert und Dein Körper zeigt Dir ganz deutlich, dass es an der Zeit ist, Dich mehr zu entschleunigen und in die Selbstfürsorge zu gehen?

Stehst Du gerade in einer Übergangsphase in Deinem Leben und Du wünschst Dir innere Ruhe und Kraft um diesen Weg gelassen und zugleich schrittsicher zu gehen?

Reiki unterstützt Dich auf viele Weisen, denn es bewegt sanft die universelle Lebensenergie in Dir und harmonisiert diese.

Genieße diese sanfte Art der Energieübertragung um Deinen Körper in die Entspannung führen zu lassen.

Was bedeutet Reiki?

Reiki bedeutet übersetzt so viel wie „universelle Lebensenergie“ und findet in Japan traditionell Anwendung seit Ende des 19. Jahrhunderts. Der Reiki Meister Dr. Usui sah den Hauptzweck von Reiki nicht darin Krankheiten zu heilen, sondern die natürlich gegebenen Talente, das seelisch-geistige Gleichgewicht und die Gesundheit des jeweiligen Körpers zu stärken.

In einer Reiki Sitzung berühren wir alle unsere Körper: den physischen, den psychischen und auch den seelischen. Wir laden damit Harmonie und Frieden in uns ein.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Reiki fließt immer frei von selbst und entlang dessen, was Dein System gerade braucht. Meine Hände liegen während der Session ganz sachte auf bestimmten Stellen Deines Körpers auf. Alle Berührungen erfolgen sehr achtsam an Deinem bekleideten Körper. Ich behandele immer die Vorder-und Rückseite Deines Körpers.

Deine Lebensenergie kann wieder frei fließen, während Du zugleich zur Ruhe kommst. So können mögliche Energie-Blockaden gelöst werden. Neben Stressabbau und Harmonisierung wird Deine individuelle Selbstheilungskraft unterstützt. Dein Nervensystem kann dabei einen wohltuenden Reset erfahren. Reiki führt Dich in eine erholsame Tiefenentspannung auf allen körperlichen Ebenen und das nicht nur in stressigen Zeiten.

Bitte beachte:

Reiki Sitzungen ersetzen nicht die Behandlung durch eine*n Psycholog*in, Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in. Sie dienen der individuellen (inneren) Persönlichkeitsentfaltung, Entspannungsprozessen und der Unterstützung der Selbstheilungskraft. ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder eine medizinische Diagnose erstellt, noch ein Heilungsversprechen abgebe, sowie keine Behandlungen im medizinischen Sinne erfolgen.

Termin

Für einen Termin inkl. Vor- und Nachgespräch solltest Du Dir ca. 90 Minuten Zeit einplanen.

Schreib mir oder rufe mich bitte an um einen individuellen Termin zu vereinbaren (siehe weiter unten).

Ziel­gruppe

Alle Frauen sind Willkommen!

Kosten

€ 68,-

An­meldung

Telefonisch unter : 0221-25991096

oder schreibe mir:

Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Ich schicke Dir in unregelmäßigen Abständen Inspirationspost, trag Dich ein:

Neugierig geworden? Dann abonniere meine inspirationspost!