Für Mädchen

Hier findest Du meine Mädchen-Kreise und Workshops. Meine Feminine Medicine verwebt hier Inspiration & Initiation mit Natur und Ritualen, Selfcare & Zykluswissen mit Spiel und Kreativität für mehr Girl-Power und Räume um selbstbewusst und achtsam zur jungen Frau heranwachsen dürfen. 

Girl Power

Bewusst Übergänge zu begleiten und zu gestalten, initiatische Momente zu feiern…all dies fehlt leider oft in unserer heutigen Zeit. Auf der Suche nach Tiefe und Sinn im Leben für unsere Töchter beleben wir verbindende Rituale und vergessene Zeremonien wieder.

Meine Gruppen-Angebote richten sich hier insbesondere an junge Mädchen* im Übergang zur Frau.

Schmetterlings­zeit

Über ein Jahr hinweg begleiten wir die Mädchen auf Ihrem beginnenden Weg ins Frau-Werden und erleben gemeinsam, wie toll es ist, Frau zu sein!

Rote
Mondin

Hast Du Lust Deinen Zyklus besser kennen zu lernen? Möchtest Du wissen, welche Verbindung zwischen Deinem Körper und dem Mond besteht?

Alle Angebote

Girls Girls Girls

Das Leben ist bunt und vielfältig und genauso ist es richtig.

Da ich mich selbst ganz und gar in meinem weiblichen Körper Zuhause fühle und forsche, webe ich meine Angebote so, wie und womit ich mich selbst am besten auskenne. Zur Zeit liegt mein Fokus hierbei auf Frauen und Mädchen, die sich mit dem ihnen bei der Geburt zugewiesenen biologischen Geschlecht identifizieren und über weibliche Geschlechtsorgane verfügen (auch wenn diese schon entfernt werden mussten, wie zum Bsp. bei einer Hysterektomie). Solltest Du eine andere Geschlechtsidentität bevorzugen (FLINTA*) haben und trotzdem an meinen Angeboten interessiert sein bitte ich um eine Kontaktaufnahme, damit wir schauen können, wo ein guter Platz für Dich in meinem Angebot sein kann.

Neugierig geworden? Dann abonniere meine inspirationspost!