Phantasiereise zu Deinem Krafttier – für Kinder

Hast Du schon einmal davon gehört, dass jeder Mensch ein Krafttier zur Seite hat? Hast Du Lust, Dein eigenes Krafttier kennen zu lernen? Dann komm mit auf eine abenteuerliche Phantasiereise, um Deinem ganz eigenen Krafttier zu begegnen.

Begegne Deinem Krafttier

Krafttiere gelten als wichtige (Seelen-) Begleiter, Führer und Hüter der Menschen. Wir begegnen ihnen in Träumen oder angeleiteten Phantasiereisen. Jedes Tier hat seine ganz eigenen Stärken und Aufgaben, um Dich im Leben zu begleiten, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen. Denn ganz liebevoll teilt das Krafttier seine Kraft mit Dir, es hilft Dir zum Beispiel dabei: Dich zu entspannen, mutiger zu sein, Antworten auf Fragen zu finden, Probleme zu lösen, es tröstet Dich bei Traurigkeit oder möchte einfach nur gemeinsam Spaß haben.

Das Wissen um Krafttiere stammt aus alten, schamanischen Traditionen und diese magischen und kraftvollen Phantasiereisen haben mittlerweile auch in unserer modernen Welt, nicht nur in psychotherapeutischen Kontexten, Einzug erhalten. In dieser angeleiteten, spielerischen und durch sanfte Klänge unterstützten Phantasiereise können Kinder zwischen 8 und 11 Jahren ihr persönliches Krafttier kennen lernen. Die Kinder erfahren Entspannungsmethoden und werden angeregt, ihre Aufmerksamkeit nach Innen zu lenken. Dabei schulen wir das Selbstvertrauen, die Wahrnehmung und den Ausdruck eigener Gefühle, das Loslassen von Anspannungen sowie Vertrauen zu bilden in die eigene Selbstwirksamkeit.

Phantasie- und Kraftreisen für Kinder

Zusätzlich biete ich für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren an verschiedenen Terminen Phantasiereisen an, in denen wir uns nicht nur mit dem Krafttier verbinden, sondern auch tolle innere Orte und Kraftquellen entdecken. Die Termine stehen rechts.

Termin & Anmeldung Krafttierreise

03.02.24 von 10.30-12.30 Uhr im Komjun (Buchung bitte direkt über die Komjun-Webseite)

Kosten je Kind: €23,-
Mindestteilnehmerzahl: 5 Kinder, max. 8 Kinder

Termine Phantasiereise

7.1. von 15.30-17 Uhr

25.2. von 15.30-17 Uhr

17.3. von 11-12.30 Uhr

Ort: Raum für Wachstum, Köln-Sülz

Kosten: 20,- pro Termin

Mindestteilnehmerzahl: 5 Kinder, max. 7

An­meldung

Telefonisch unter : 0221-25991096

oder

Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Ich schicke Dir in unregelmäßigen Abständen Inspirationspost, trag Dich ein:

Neugierig geworden? Dann abonniere meine inspirationspost!