Frauenkreise
Circle Medicine & Feminine Spirit

Frauenkreise sind Medizin!

Weiter unten findest Du meine Kreisangebote. Fühle Dich von Herzen eingeladen, Dich in die Magie des Kreises zu verweben und Deinen Platz unter Schwestern einzunehmen.


Zu den Angeboten

Feminine Spirit

Kreismedizin geht Hand in Hand mit femininer Spiritualität. Achtsam und bewussten Schrittes beschreiten wir diese uralten Pfaden weiblicher Zusammenkunft.  Folgen dem Lauf der Mondin und unserem Körper.

Wir erfahren uns immer wieder neu als Teil des großen Ganzen.

Wir ehren damit diejenigen, die vor uns diesen Weg gegangen sind und weben das Netz für diejenigen, die nach uns kommen. Wir wandeln auf dem Pfad der Schönheit!

Meine Gruppen-Angebote richten sich an Frauen allen Alters, an schwangere Frauen, die Schwangerschaft & Geburt als initiatischen Prozess erfahren möchten und neu: an Frauen im Wandel der Wechseljahre.

Tree of Life
Mothers Circle

Ein Kreis für alle Mütter
Erkunde den Baum des Lebens
ONLINE

Mehr dazu

Wisdom Weaver
Circle

Frauenkreis
für Frauen in den Wechseljahren IN KÖLN

Mehr dazu

Alle Angebote

Neugierig geworden? Dann abonniere meine inspirationspost!