Feminine Medicine
& Frauen
gesundheit

Meine Feminine Medicine steht für ein neues Verständnis von Gesundheit. Sie verwebt altes & modernes Wissen zu einer neuen Art weiblicher Gesundheit in Fülle.

Diese Medizin führt Dich zum Ursprung weiblicher Intuition und Gesundheitsfürsorge. Ganzheitlich. Nährend.

Körper, Geist & Seele in Balance

Auf diesem Medizinpfad erinnern wir uns: wer wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen. Wissen, was Körper, Geist und Seele nährt und wachsen lässt.

Feminine Medicine richtet Dich auf, lässt Dich in Deine Größe und Kraft kommen. Dich selbst-ermächtigen.

Die feminine medicine lädt Dich dazu ein, als zyklisches Wesen so zu sein, dass Dein inneres Licht zu leuchten beginnt, Deine Zellen freudig vibrieren und sich Dein Herz weitet.

Sie lädt dazu ein, dass Dich Lebensfreude durchströmt und Du Dich in Deiner einzigartigen Schönheit empfinden darfst. Denn dies ist der Pfad der Schönheit – auf dem Du wandelst. Dem Ältesten der weiblichem Medizinpfade.

Tauche ein, in eine feminine Medizin, die Dir und allem Leben dienlich ist. 

Die individuelle Rezeptur
Mein 1:1 Mentoring für Dich
Online oder in Präsenz

In meiner Feminine Medicine verwebe ich eine für Dich individuell abgestimmte „Rezeptur“ für Deine weibliche Gesundheit. Dies sind meine Tools- Du wählst frei:

  • meine liebevolle, achtsame und kreative Präsenz für Dein Anliegen
  • ein ganzheitliches, körperorientiertes Mentoring & hands-on Arbeit, für Körperenergie in freiem Fluss
  • Herz-zu-Herz Gespräche & Psychohygiene, u.a. durch Stressmanagement & Visionsreisen
  • Frauenmassage
  • Reiki
  • schamanische Schoßraumheilung, Gebärmuttertalks
  • feminine Wisdom über Zyklen und die Kraft der Übergänge
  • Zyklus- und Wechseljahrsberatung
  • Lösung von Blockaden auf seelisch-feinstofflicher Ebene & die Seele im Körper willkommen heissen
  • die Kraft der Heilpflanzen & ätherischen Öle
  • im Einklang mit einer erdverbundener, elementaren Naturverbindung in der wir draußen sind

Ganz gleich, mit welchem Anliegen Du zu mir kommst. Ich begleite Dich auf Deinem ganz individuellen Medizinpfad. Sei es in einem Mentoring-Gespräch, einer Reiki-Sitzung, einer Frauenmassage, einer schamanischen Reise, einem Natur-Dialog…ich habe vielfältige Tools zur Hand um mit Dir gemeinsam in Deine weibliche Kraft einzutauchen!

Wir schöpfen gemeinsam aus der Fülle unserer Feminität! Spüre gerne nach, was mit Dir in Resonanz geht!

Der Schatz zu Deiner ganz persönlichen Feminine  Medicine liegt in Dir verborgen. Ich reiche Dir meine Hand um ihn gemeinsam zu bergen. Und dann finden wir den Schlüssel um diese Schatzkiste zu öffnen.

Schreibe mir hier direkt Dein Anliegen/Terminwunsch oder wähle weiter unten gezielt aus den Angeboten. Wir treffen uns entweder online in meinem Zoom-Raum oder in Köln-Sülz in meiner Beratungspraxis, ich richte mich gerne nach Deinen Möglichkeiten.

Kosten

Mentoring online: ca. 60  min. €55,-

Mentoring präsenz: ca. 60 min. €67,-

Bitte beachte:

Mein Mentoring ersetzt nicht die Behandlung durch eine*n Psycholog*in, Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker*in. Sie dienen der individuellen (inneren) Persönlichkeitsentfaltung, Entspannungsprozessen und der Unterstützung und Förderung weiblicher Gesundheit. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder eine medizinische Diagnose erstellt, noch ein Heilungsversprechen abgebe, sowie keine Behandlungen im medizinischen Sinne erfolgen.

Zyklus- und Wechseljahrs­beratung

Reiki

Lebensenergie im Fluß

FrauenMassage

Körperorientiertes Mentoring

Alle Angebote

Neugierig geworden? Dann abonniere meine inspirationspost!