Mein Angebot umfasst kulturübergreifende, an schamanischen Heilweisen orientierte Beratungen und Einzelsitzungen, (wie z.B. Seelenrückholung, Krafttierreisen). In einer geschützten Atmosphäre ist Raum um (spirituelle) Themen und Fragestellungen anzuschauen und neu gewonnene Erkenntnisse ganzheitlich in Dein Leben zu integrieren. Ich arbeite intuitiv und achtsam, in Verbundenheit mit der Natur und meinen Helfer-Spirits.

Schamanisches Wissen steckt in allen Menschen- kulturübergreifend. Im klassichen Sinne wurde und wird in traditionellen Kulturen das schamanische Wissen auf einem sehr direkten Weg innerhalb der eigenen Tradition weitergegeben, die Schamanin/der Schamane wird durch Erbe oder Initiation (z.B. Krankheit, Nahtoderlebnis) berufen. In unserer „modernen“ Kultur ist dieses alte Wissen verschüttet – doch es wartet nur darauf von uns wieder entdeckt zu werden! Denn Schamanismus ist fast so alt wie die Menschheit selbst. Dennoch möchte ich den Begriff Schamanismus nur ungern aus seinen traditionellen Zusamenhängen gerissen verwenden. Deshalb nenne ich mich auch nicht Schamanin.

Es geht vielmehr darum, die eigenen spirituellen Wurzeln zu entdecken, anzuerkennen und zu leben. Der schamanische Dialog mit der Welt bezieht das feinstofflich-spirituelle ebenso mit ein wie das physisch-materielle, die jenseitige Welt ebenso wie die Diesseitige, den Natur-Raum ebenso wie den Kultur-Raum. In diesem Dialog weben sich feine Netze, die uns Menschen halten, heilsam wirken, uns rückverbinden mit der Natur, untereinander und mit uns selbst. Hier kommen wir nicht nur auf physischer und psychischer Ebene in Kontakt, sondern auf wundersame und berührende Weise auch auf unserer Seelenebene.

Ich bin glücklich, traditionelle Weisen der „Seelenpflege“ erlernt zu haben und freue mich, diese Möglichkeit der Selbstfindung und Selbsterforschung mit anderen teilen zu können.

Kosten

Die Kosten für eine 60-90-minütige Sitzung belaufen sich je nach Zeitaufwand zwischen 50,- und 70,- Euro.

Wichtig zu wissen: verbindlich angemeldet bist Du, wenn ich Deinen Namen, Anschrift und eine Telefonnummer bzw. E-Mailadresse habe.

Bei Terminabsage innerhalb von 24h vor dem Termin muss ich leider den Teilnahmebeitrag in Rechnung stellen.

Wichtiger Hinweis:

Meine Beratungen, Workshops, Seminare, Gruppen- und Einzelbegleitungen ersetzen weder eine psychologische noch ärztliche Therapie oder Behandlung. Sie dienen der individuellen präventiven Gesundheitsförderung und unterstützen  persönliche Wachstumsprozesse.