Zum Klang der Trommel tauchen wir ab in tiefere Bewusstseinschichten als die unseres reinen Alltagsbewusstsein. So bereisen wir in unsere eigenen geheimnisvollen und wunderbaren Seelenlandschaften, verbinden uns mit den Spirits und unseren Ahnen- und Ahninnenkräften. Oft kehren wir von unserer Reise mit erstaunliche Erkenntnissen, lebendigen Bildern und erneuerter Kraft zurück. Schritt für Schritt bereisen wir uns selbst.

Es besteht die Möglichkeit, sich im Reisen auszuprobieren und individuellen Themen/Fragestellungen zu widmen. Wir tauschen uns im Anschluß der Reise über unser Erleben aus und teilen was geteilt werden möchte.

Fühl Dich herzlich eingeladen, wenn Du:

  • Du einem Ruf, Deiner inneren Stimme folgen möchtest
  • Deine spirituelle Seite aus schamanischer Perspektive entdecken möchtest
  • Dich mit Deinen tieferen Bewusstseinsschichten &  Deiner innere Weisheit verbinden  möchtest
  • Das Trommelreisen für Dich selbst erlernen möchtest
  • Du Deine Erfahrungen im Trommelreisen vertiefen möchtest
  • Du gerne in einer Reisegruppe unterwegs bist, statt alleine zu reisen
  • In Kontakt zu Deinem Krafttier, Kraftplätzen u.a. kommen möchtest

Kommende Termine in Köln-Sülz

Ab 2019 biete ich die terminierten Trommelreisen nur für Menschen an, die schonmal gereist sind. Alle anderen fragen bitte gesondert bei mir an 🙂 Danke!

~ Unkostenbeitrag jeweils € 17,-, Mindestteilnehmer*innen: 4 Personen

  • 22. Februar 2019 ~ von 18.00 – ca. 20.00 Uhr
  • (15. März 2019) Verschoben auf den 12. April!!! ~ Start neue Uhrzeit 18.00
  • 17. Mai 2019   ~ von 18.00 – ca. 20.00 Uhr
  • Sommerpause
  • 20. September ~ von 18.00 – ca. 20.00 Uhr
  • 22. November 2019 ~ von 18.00 – ca. 20.00 Uhr

Bitte melde Dich vorher bei mir an, wenn Du teilnehmen möchtest. Anmeldeschluss ist jeweils 6 Tage vor dem Termin.

Wichtig zu wissen: verbindlich angemeldet bist Du, wenn ich Deinen Namen, Anschrift und eine Telefonnummer bzw. E-Mailadresse habe.

Bei Terminabsage innerhalb von 24h vor dem Termin muss ich leider den Teilnahmebeitrag in Rechnung stellen.

 

Bitte beachte:

Meine Beratungen, Workshops, Seminare, Gruppen- und Einzelbegleitungen ersetzen weder eine psychologische noch ärztliche Therapie oder Behandlung. Sie dienen der individuellen präventiven Gesundheitsförderung und unterstützen  persönliche Wachstumsprozesse.