Die Reise zur Wilden Frau lädt erwachsene Frauen dazu ein, sich auf eine bewegende Selbst-Erforschungs-Reise zu begeben…auf diesem abenteuerlichen und magischen Weg wird uns vieles begegnen. Dabei geht es immer darum, Dich selbst als Frau – mit all Deinen Facetten- zu entdecken und Dich mit Deiner ganz persönlichen inneren weisen und wilden Frau zu verbinden.

Spürst Du eine Sehnsucht in Dir, mehr zu erfahren, was es bedeutet Weiblichkeit zu leben?

Möchtest Du Deine Intuition vertiefen und Dich stärker mit Deiner inneren Stimme verbinden?

Möchtest Du die Magie und Mystik der Mondin kennenlernen und Deine Verbindung zu Ihr entdecken?

Bist Du als Frau verletzt und möchtest diese Wunden heilen?

Leidest Du unter Deiner Monatsblutung?

Möchtest Du Dich wieder eingebunden fühlen in natürliche Zyklen, vor allem in Deinen ganz persönlichen Zyklus?

Möchtest Du als Frau erstrahlen in Deiner individuellen Kraft und mit all Deinen Möglichkeiten?

Dann komm und erwecke die Wilde Frau in Dir!

Gemeinsam im geschützten Frauenkreis kommen wir um Neumond herum zusammen. Jeden Mond widmen wir uns vorgegebenen Themen, gehen in eine tiefe Innenschau und vollführen ein kleines, kraftvolles Ritual um unsere persönliche Intention – unser Versprechen an uns selbst die wilde Frau zu leben, für den kommenden Zyklus zu setzen. Wir erfahren, was uns mit der Mondin verbindet und wie ihre Magie auf uns wirkt. Wir erforschen, wie wir einen gesunden und kraftvolle Lebensstil zelebrieren können, der uns auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene nährt und für uns heilsam ist.

Hier findest Du den Einladungsflyer:  Einladung Reise zur Wilden Frau 2019

Termine 2019, Beginn jeweils 18.30 Uhr:

06. Februar
06. März
04. April
05. Mai im Tipi
02. Juni im Tipi
02. Juli
30. August
01. Oktober
29. Oktober
26. November
28. Dezember

Kosten pro Abend: € 25,- plus ab und an Materialkosten für rituelle Handarbeiten.

Wichtig zu wissen: verbindlich angemeldet bist Du, wenn ich Deinen Namen, Anschrift und eine Telefonnummer bzw. E-Mailadresse habe.

Bei Terminabsage innerhalb von 24h vor dem Termin muss ich leider den Teilnahmebeitrag in Rechnung stellen.

Dieser Frauenkreis ist inspiriert durch und Teil des internationalen Wild Woman Projektes (www.thewildwomanproject.com). Die Themen werden zu jedem Neumond weltweit von Frauen, die in diesen Kreisen sitzen geteilt. Dies hat eine ganz besondere Kraft und Bedeutsamkeit.