Die Reise zur Wilden Frau lädt erwachsene Frauen dazu ein, sich auf eine tiefe und bewegende Reise zu begeben…auf diesem abenteuerlichen und magischen Weg wird uns vieles begegnen: von weiblichen Archetypinnen über Natur- und Elementarverbindungen, bis hin zu Deinen ganz persönlichen Lebenswelten innen, wie außen.  Dabei geht es immer darum, Dich selbst als Frau – mit all Deinen Facetten – zu entdecken und Dich mit Deiner ganz persönlichen inneren weisen und wilden Frau zu verbinden.

Spürst Du eine Sehnsucht in Dir, Deine Weiblichkeit in ihrer Vielfalt zu entdecken und auszuleben?

Möchtest Du Deine Intuition vertiefen und Dich stärker mit Deiner weisen inneren Stimme verbinden?

Möchtest Du die Magie und Mystik der Mondin kennenlernen und erforschen, was Dich mit ihr verbindet?

Leidest Du unter Deiner Monatsblutung?

Fühlst Du Dich in Deinem Frau-Sein verletzt und möchtest diese Wunde heilen?

Möchtest Du Dich wieder eingebunden fühlen in natürliche Zyklen, vor allem in Deinen ganz persönlichen Zyklus?

Möchtest Du als Frau erstrahlen in Deiner individuellen Kraft und mit all Deinen Möglichkeiten?

Spürst Du eine Sehnsucht in Dir, Dich mit Mutter Erde zu verbinden?

Dann komm und erwecke die Wilde Frau in Dir!

Was erwartet Dich?

  • Jede Mondin widmen wir uns einem speziellen Thema & gehen in eine tiefe Innenschau
  • kleine, kraftvolle Rituale, die Du auch in Deinem Alltag umsetzen kannst
  • wir setzen eine Intention für die Zeit dieser Neumondin
  • Wir erforschen, was uns mit der Mondin verbindet und wie ihre Magie auf uns wirkt
  • Wir zelebrieren einen gesunden und kraftvolle Lebensstil, der uns auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene nährt und für uns heilsam ist
  • Im Kreis erhälst Du Inspiration und geteiltes Wissen, welches Dich dann Zuhause weiter begleitet.

Ein Zyklus/eine “Serie” läuft über 12 Monate durch, der Kreis ist stets offen, ich empfehle eine möglichst konstante Teilnahme – der Selbstfürsorge und Integration des Erlebten wegen.

“To Wield Love” Serie 2020/21


In diesem Zyklus wimden wir uns der Liebe als stärkste Kraft im Universum, die alles durchströmt, vereint, heilt.

Unsere Forschungsreise wird beleuchten, wie wir selbst in dieser Liebe schwingen, sie gebären, nähren, sie schützen, sie umgarnen und im Herzen halten.

Die Liebe zu allem was ist!

Wie können wir uns bewusster, achtsamer, kunstfertiger & geschickter, wahrhaftiger & beständiger mit dieser Liebe verbinden und sie als ständige Begleiterin in unser Leben einladen?

Wie können wir in diesen Zeiten großer transformatorischer Kraft, mit all ihren besonderen Herausforderungen, als Frauen einen liebevollen gemeinschaftlichen Raum kreieren, um uns der inneren Arbeit, der Arbeit an unseren Bewusstseinsschichten zu widmen – so dass unsere Worten, Taten und unser Handeln wahrhaftiger, bewusster, naturverbundener und vor allem liebevoller werden- zu Gunsten von all dem, was ist… auf unserem schönen Heimatplaneten?

Was braucht es, damit wir unsere Energien fokussieren können und Liebe als stärkste Kraft uns und der Welt schenken können?

Lass uns gemeinsam Forschen!

Start des neuen Zyklus im Oktober 2020 – aufgrund der aktuellen Situation beginnen wir erst im Januar 2021, ggfls. treffen wir uns in einem Online Raum

Termine 2021 – buchbar in Paketen (66,- für 3 Termine) oder

einzeln (25,- für einen Termin)

  • Buchbare Schatzkiste Herzerwachen: 15. Januar (Love builds) & 12. Februar (Love Sees) & 11. März (Love Flows) jeweils ab 19 Uhr per Zoom
  • Buchbare Schatzkiste Herzklopfen: 16. April (Love Illuminates) & 07. Mai (Love Grows) & 11. Juni (Love Inspires), jeweils ab 19 Uhr, wahrscheinlich per Zoom, evtl. draußen oder in Sülz/Raum für Wachstum
  • Buchbare Schatzkiste Herzlachen-Special – noch in Planung, Preise bitte auf Nachfrage: 10. Juli & 8. August per Zoom oder jeweils ausgearbeitete Anleitungen als PDFs für Dich zum Ausüben in Deinem Zuhause/im Urlaub & 4. September- sei mit dabei: wir feiern ein Frauen-Fest auf dem Gut Alte Heide – hieran webe ich noch – Infos folgen, der Kreis wird dort stattfinden!

Anmeldeschluß: 4 Tage vor dem jeweiligen Termin.


Wichtig zu wissen: verbindlich angemeldet bist Du, wenn ich Deinen Namen, Anschrift und eine Telefonnummer bzw. E-Mailadresse habe, bzw. wenn Du das gesamte Paket gebucht hast. Solltest Du unerwartet an einem Deiner schon gebuchten Termine nicht teilnehmen können, sende ich Dir gerne Unterlagen per Mail zu, so dass Du von Zuhause aus forschen kannst. Deinen TN-Beitrag kann ich leider nicht erstatten.

Dieser Frauenkreis ist inspiriert durch und Teil des internationalen “Wild Woman Projektes” (www.thewildwomanproject.com). Die Themen werden zu jeder Neumondin weltweit von Frauen, die in diesen Kreisen sitzen, geteilt. Dies hat eine ganz besondere Kraft und Bedeutsamkeit.