Heute widmen wir uns einer alten indianischen Tradition: dem Perlen sticken, beading genannt. Mit wunderschönen bunten tschechischen Glasperlen, sogenannten Rocailles, lassen wir tollen Schmuck entstehen: Ohrringe, Armbänder, Ketten, Haarspangen und vieles mehr.

Kommt und macht mit, dieses Kunst-Handwerk vereint uralte Traditionen mit meditativer Handarbeit. Aus der Tiefe unserer Seele lassen wir bunte und kreative Muster entstehen. Das Sticken der Perlen lässt uns zur Ruhe kommen und uns mit der eigenen Kreativität verbinden. So schaffen wir nicht nur ein schönes Schmuckstück, sondern auch einen Medizingegenstand, der uns Kraft spendet und eine tiefe Symbolik für uns trägt.

Eigenes Material kann gerne mitgebracht werden, ich bringe aber natürlich auch alles mit, was nötig ist. Am Ende des Kurses nimmt jede/r Teilnehmer*in Ihr eigenes Schmuckstück mit nach Hause.

Wichtig zu wissen: verbindlich angemeldet bist Du, wenn ich Deinen Namen, Anschrift und eine Telefonnummer bzw. E-Mailadresse habe.

Bei Terminabsage innerhalb von 24h vor dem Termin muss ich leider den Teilnahmebeitrag in Rechnung stellen.