Die Natur hat uns Menschen schon immer in-spiriert. Sie bringt uns in Kontakt mit unserem höheren Selbst, der Schöpferkraft, unserem All-Eins-Sein. Hier gehen wir in Verbindung mit dem fünften Element- dem Äther, der „feinen Luft“, dem Feinstofflichen, der Quintessenz.

In heilsamer ganzheitlicher Verbundenheit mit der Natur sind wir in-spirit.  Unser Körper kann aufatmen und lebendig sein. Unser Geist ist wach und empathisch. Unsere Seele fühlt sich frei, geborgen und geliebt.

Mit Hilfe der Natur und in Verbundenheit mit unserer eigenen Spiritualität schöpfen wir Kraft, Ruhe, Inspiration. Berührt und verbunden entstehen dankvolle Momente, reinigende und klärende Rituale, feierliche Zeremonien, fröhliche Feste – wir feiern das Leben!

Ich lade Dich herzlich ein, sich gemeinsam in-spirit zu begeben.

Schamanische Beratungen

 

Möchtest Du gerne persönliche Anliegen und Themen auf ganzheitlicher und spiritueller Ebene anschauen? Suchst Du Begleitung zu Deinen Lebensfragen in einem Dich zu Deinen individuellen Wurzeln rückführendem Rahmen? Dann komm zu einer schamanischen Beratung.

Trommelreise

 

Zum Klang der Trommel bereisen wir tiefere Bewusstseinsschichten- eine Heilreise für unsere Seele.  -> zu den Reiseinformationen.

Reiki

Du kannst bei mir eine entspannende Reiki-Sitzung buchen und dadurch Deine Selbstheilungskräfte unterstützen. Dein Weg zur Entspannung  führt hier entlang.