In allen Kulturen und über alle Zeiten hinweg begaben sich Frauen während Ihrer Monatsblutung in einen besonderen Raum – sowohl innerlich als auch äußerlich. In dieser kraftvollen Zeit sind wir Frauen zutiefst verbunden mit unserer weiblichen Intuition und unseren spirituellen Kräften. Im Alltagsleben ist meist kaum Zeit, sich der eigenen spirituellen Kraft zu widmen und die Mondzeit als positives und kraftvolles Ereignis in unserem Leben zu erfahren und zu integrieren. Ich biete Dir den Raum dies zu ändern!

Du hast zwei Möglichkeiten:

 

Auszeit in der Eifel

~ Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag während Deiner Monatsblutung und erlebe diese in Verbundenheit mit der Eifeler Natur

~ Ich begleite Dich in Deiner visionären Innenschau mit meinem Wissen und Methoden, sorge für ein warmes Feuer und Essen

~ Dir steht ein Tipi zur Verfügung, nach Wunsch auch zum Übernachten, wetterentsprechende Ausrüstung bringst Du bitte mit

~ Weitere Infos: den Zeitrahmen sprechen wir vorher ab (z.B. 16-18 Stunden – inkl. Übernachtung), Abholung bei Anreise mit der Bahn am Bahnhof in Bad Münstereifel oder Treffpunkt am Grundstück bei Anreise mit dem eigenen Auto, Beachte bitte: das Grundstück ist Natur pur, d.h. es gibt dort keinen Strom und kein fließendes Wasser. Alles, was wir benötigen, bringen wir selbst mit. Wir beschränken uns auf das Wesentliche.

~ Kosten: € 150,- für meine Begleitung sowie € 25,- für Übernachtung, Essen & Getränke

Voraussetzung: Diese Auszeit zu nehmen setzt voraus, dass Du vorab mind. zwei Beratungstermine  bei mir wahrgenommen hast oder an einem meiner Frauen-Workshops teilgenommen hast.

 

Auszeit in Köln

Auch eine „kleine“ Auszeit hier in Köln ist für Dich möglich. Du kannst diese mit oder ohne Übernachtung in meinen Räumlichkeiten verbringen und Dich ganz Dir selbst widmen. Hier stehen Dir Meditationskissen, Matten und Decken zur Verfügung um es Dir gemütlich zu machen. Über eine Stereoanlage kannst du, wenn Du magst, besinnlich-meditative Musik hören, Dich einkuscheln, schlafen, träumen, Tagebuch führen, meditieren, sinnieren, inspirieren…Es gibt eine Teeküche und eine Herdplatte um Dir Essen zu wärmen. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, in denen Du Dich nähren kannst.

Die ersten 60-90 Minuten verbringen wir gemeinsam um Deine Absicht und das weitere Sein für die nächsten Stunden/die Nacht zu klären. Auch zum Abschluss werden wir gemeinsam zusammen sitzen und uns austauschen.

~ Kosten: je nach Zeitaufwand, z.B. ein halber Tag inkl. Beratung: 70,- Euro, Beginn am Abend inkl. Übernachtung (bis zum Morgen): 100,- Euro

Voraussetzung: Diese Auszeit zu nehmen setzt voraus, dass Du vorab mind. zwei Beratungstermine  bei mir wahrgenommen hast oder an einem meiner Workshops teilgenommen hast.