Natura Initia vereint
  • Elementares Naturerleben dialogische Prozesse in und mit der Natur unter Einbezug der fünf Elemente Luft, Wasser, Erde, Feuer und Äther
  •  Initiatische Wegbegleitung als anstiftendes Element auf dem Weg des persönlichen Er-wachsens
  • Sich-Zurück-Verbinden mit der Natur, um dort Wurzeln zu schlagen, wo wir uns Zuhause fühlen
  •  Sich-inspirieren lassen von größeren Zusammenhängen und Natur-Kräften, um so selbst wieder “in-spirit” zu sein: ein beseeltes, inspiriertes, intuitiv handelndes und fühlendes gesundes Wesen.

Natura steht für das wachsende, sich zyklisch erneuernde Leben auf dieser Erde: die all umfassende Natur, dasSteinvolk, Pflanzenvolk, Tiervolk, Menschenvolk – wir sind alle verwandt und stehen miteinander in Verbindung und im Austausch – Mitakuye Oyasin!

Initia ist der lateinische Begriff für die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther), für den Ursprung, unsere Abstammung und Herkunft (Mutter Erde, die Natur), für das Erkenntnisprinzip (die Natur als äußerer Spiegel innerer Themen und Prozesse) und für Initiation (das Einleiten und Anstiften) zum er-wachsen – hin zu den ureigenen Potentialen und Kräften eines jeden Wesens.

Natura Initia lädt Dich ein, die heilsame Kraft der Natur zu erfahren und in einen dialogischen Prozess mit natürlichen Begebenheiten und Kräften zu gehen. Hier lernst Du elementares Rückverbinden mit der Natur und Dir selbst, sowohl auf körperlicher, psychischer als auch seelischer Ebene.

Besonders eingeladen sind Frauen allen Alters sich selbst in Ihrer natürlichen und wilden Weiblichkeit zu erforschen!

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem natürlichen Lebensweg ein Stück zu begleiten, als Fragestellerin, Mitfühlende, Herausfordernde, Humorvolle.